Imperium Föderation

Das Forum der Imperium Föderation
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DT RUN Guide ( LESEN = PFLICHT)

Nach unten 
AutorNachricht
Sakamoto
Novice
Novice
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 22

Carbogen
Haubtchar: Sakamoto
Level: 78
Spiel: Metin 2

BeitragThema: DT RUN Guide ( LESEN = PFLICHT)   Fr Sep 10, 2010 3:07 pm

erstma zum standpunkt warum ich das thema eröffnet habe: ich hatte letzens mit einigen dt run und das war ne katastrophe ich nehm es euch nich übel, da ihr so denk ich noch nich soviele dt runs hinter euch habt weil es ja aus gilde fast keiner schafft. also no problemo an alle, aber es ist sicher im interesse aller dieses unwissen so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen. Und dieser Guide hier soll euch helfen.

Allgemeines:
Der Dt ( demonenturm) ist ab lvl 40 für alle spieler betretbar aber dennoch nicht für alle geignet. Ich empfehle euch nur in begleitung dahin zu gehn (ganz unten gibt es keine probleme).

Im Dt gibt es gewisse regeln die einzuhalten sind.
- Der der zuerst dt is der entscheidet wer mit auf run darf wer nicht (gewaltsam durchsetzen entspricht nich des fairem gameplays
-Derjenige der oben die mobs ziehen wird entscheidet wie der run abläuf, d.h.: wer welchen metin killt, wer welchen king macht usw.
-Im dt wird weder dk gegeben (wenn der andere vom zieher mitgenommen wird) noch beleidigungen etc.

Dt run ablauf:

-Im Erdgeschoss den 50er metin killen und schon vorher die pferde weggehmen ( braucht ihr sowieso nich)

-1.Etage alle mobs killen ( nich sonderlich schwer)

-2.Etage wiederum alle mobs killen und zusätzlich den king könnt ihn zuerst killen aber auch zuletzt wie es euch beliebt

-metin etage killt einer den 55er metin (der der da so alleinerumsteht). Der diesen gekillt hat erhält zahlen ( grad ka wie viele) das sieht dann ungefähr so aus: 123.456
132.456
231.456
213.456
312.456
321.456
nehmen wir an das wären alle ( die zahlen sind ausgedacht) diese nennt man koordis und ihr müsst die vorletzen nehmen und laut sagen( die rot markierten). Wie ihr sehen könnt erscheinen viele lvl 60er metins. Ihr müsst nun alle pferde wegtun damit es keinen bug gibt. Außer der der zieht, denn der killt den 60er und ab gehts nach oben.....

-schlüsselebene ist mit eine der schwierigsten ebenen, da man in 20 min 5 siegel öffnen muss. ihr geht am anfang gleich an die wand und killt die mobs da. Nun kommt der "zieher" ins spiel ( ich oder ric) er versucht alle mobs zu ziehn und geht dann an den baum in der mitte und killt sie da. Wenn er am baum steht könnt ihr hingehen und ihm helfen wenn er sagt süden gleich wieder an die wand, denn dann steht der neue Spawn kurz davor. Beim 1. ziehen gibt es keinen schlüssel (ist halt so). Beim 2. ziehen den schlüssel nehmen und auf einer der säulen die überall da stehen ( 5 stk) draufziehen z.b.: wie eq auf schmied. Das macht ihr 5 mal oder mehr... und wenn ihr den letzen stein habt sagt ihr ich hab oder stop oder sowas. Dann sollten die anderen sich nicht bewegen. Schlüssel drauf und oben dann ERST BEWEGEN DANN SCHLAGEN sonst bekommt man bug und man schafft run nich.

-Schmiedebene/2.King ebene erst alle mobs killen und aufpassen dass ihr den king nich hinter euch herzieht. Den king zu killen gebürt dem zieher esseiden er erlaubt euch ihn zu killen. Danach kommt schmied wo ihr euer zeug uppen könnt.

Hoffe der Guide gefällt euch und kann euch helfen ( sry dass er so lang is geht nich anders^^ )

p.s: Nach dem schmied geht es zwar noch weiter bringt euch aber nich viel. den Guide schreib ich irgendwann mal rein^^

Mfg Euer Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevaPain
pre master writer
pre master writer
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

Carbogen
Haubtchar: DevaPein
Level: 61
Spiel: Metin2

BeitragThema: Re: DT RUN Guide ( LESEN = PFLICHT)   Fr Sep 10, 2010 9:13 pm

sehr gut saka
ein Tipp vorab: am besten beschwört ihr euer Pferd garnicht
so gehen wir kein Risiko ein
und noch was:
die Respektregel mit dem King solltet ihr wirklich ernst nehmen
denn der der zieher ist entscheidetwer den King killen soll
das müsst ihr respektieren und akzeptieten

euer deva Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hartandergrenze.de.tl
 
DT RUN Guide ( LESEN = PFLICHT)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Imperium Föderation :: Metin2 Server 14 (Evielas) :: Imperium Wiki-
Gehe zu: